Kategorie: Produkte
-
Greenbeam - mit 100% Wirkungs-Versprechen und Geld-zurück-Garantie
Anbieter:Greenbeam244.24 / 5.0
(11679) 11679 Bewertungen insgesamt
Normaler Preis Von €15,59Normaler PreisVerkaufspreis Von €15,59 -
Testosteron-Booster für 6-Monate - 540 Kapseln
Anbieter:MarathonNormaler Preis €179,90Normaler Preis€322,20Verkaufspreis €179,90Sale -
Testosteron-Booster-Kur 30 Tage - 90 Kapseln
Anbieter:Marathon1.0 / 5.0
(1) 1 Bewertungen insgesamt
Normaler Preis €39,90Normaler Preis€53,70Verkaufspreis €39,90Sale
Let customers speak for us
from 11680 reviewsTotal begeistert, seit Jahren. Einfach Super das Produkt. Ich persönlich kann es nur empfehlen.
Seit vielen Jahren bin ich einen absolut zufriedener Kunde und werde es auch bleiben.
Apropos WM, wir hatten gestern schon unser vorgezogenes Finale, aber nicht in der Vertikalen 😻😹 zum Glück lief er danach nicht jubelnd und sich auf die Brust klopfend durch´s Schlafzimmer 😹
Diese Weiterentwicklung der besten Erfindung ,seit des Rad´s und der Anti-Baby-Pille, macht ja nicht nur aus Willi den besten Romeo, sondern auch noch heiss und erfindungsreich beim poppen , ob beim Heim- oder Auswärtsspiel, passend zur WM.
Leute Leute damit geht die Luzie ab :P
Meine Empfehlung Thomas: vor dem Date eine Stunde vorher eine halbe Pille nehmen. Nach dem ersten gemeinsamen Abflug die zweite Hälfte und ihr nochmal zeigen ,wo der Hammer steht. Auch ein boost ist es für die heisse Amazone, wenn sie die Hälfte nascht. Urgewaltig explodiert man zusammen. Sollen anderen Drugs reinknallen und wie zerstört in der Ecke liegen. Für mich gibt es nichts besseres im Leben als mit einer Frau zusammen wie berauscht ab zu heben.
Hallo!
Ich hatte versprochen mich wieder zu greenbeam zu melden. Habe es im Oktober gekauft. Die Lieferung erfolgte kurze Zeit danach in einer schicken Metalldose und einer Zugabe. Schonmal Top.
Ausprobiert und daher lange nicht gemeldet. Die hauen ja den stärksten Nordländer um. Mann wie geil. Geht null auf die Pumpe, auch die Herzfrequenz wird nicht erhöht. Von den Nebenwirkungen her ein Träumchen. Von der Wirkung ein orgistisches, positives Inferno.
Mich lest ihr wieder 🥳
Funktioniert !
Die schwarzen funktionieren besser, als die roten!
Fuer ein bestes Potenzmittel kann ich mich noch nicht endscheiden. Ihr seid auf jeden Fall hanz vorne mit dabei. Ich steh zwischen GB24 und dem Tadalafil Wirkstoff in der Zauberpille[.com]. Bietet ihr ja auch an. Hiermit bin ich ein Stükkerl geiler aber die ZP hat nochmal 12 Stunden mehr Wirksamkeit [gesamt 36 h]. Beide sehr present bei mir und für meine Abenteuer.:D Fuer kurzes und intensives, nicht laenger als 24Std. gibs bei mir GB. Bei wochenenden mit und bis 4 tage, hmmm, dann lass ich es richtig krachen mit der ZP. Mit 2 stueck habe ich volle 4 tage lust und genuss ohne irgendwelche nebenwirkungen. Da kann nicht so einfach eine als die bessere bezeichnen. Beide haben die wirkung die ich mir erwarte.Satt und zuverlaesig!!
Ich finde trotzdem die tun sich nicht viel mit einer cialis, ok man ist dazu geiler und bekommt eure billiger. Ansonsten wirklich vergleichbar.
Schön, daß ihr nun auch die rein pflanzliche zweite Ausführung im Programm habt. Habe selber lange nach was passendem, mit natürlichen Inhaltsstoffen gesucht und bin mehrmals derbe auf die Schn...gefallen.
Manche kamen trotz Vorkasse gar nicht erst an, andere hatten eine Wirkung wie Voltaren Gel bei Halsschmerzen.
Bin mit Greenbeam voll zufrieden, denke man sollte gerade noch den Service erwähnen, denn bei Fragen erhält man sogar am Sonntag echt sofort Antworten, und meine Bestellungen kam ganz fix.
rundherum zufrieden
Erfolgreicher erster Anwendungsnachweis 😁
- hatte Wirkung nach 40 Minuten
- die Wirkung war Sa. von 12:30 bis Sonntag Vormittag spür- und abrufbar
- Nebenwirkungen beschränken sich auf leichte Hitze
- Versand ist diskret erfolgt.
Werde wieder bestellen.
Liebe Amelie,nur weil er Dich attraktiv findet und das gemeinsame intime nicht verlieren will, nimmt er etwas gegen seine "Schwäche". Würde er keine Lust auf Dich haben, würde er auch nicht dagegen intervenieren. Es ist eher eine Hommage an Dich!
Das Tabuthema von einst ist längst salonfähig geworden.
Viagra ist fast 30 Jahre alt, und immer noch in aller Munde. Allerdings nicht nur im positiven Sinne, da die Nebenwirkungen so heftig sind. (Hat mein Mann am eigenen Leib erfahren)
Mein Mann ist daher schon auf die Kombiprodukte, die viele natürliche Inhaltsstoffe haben, umgestiegen und nimmt die "Wundertablette"
Anfangs habe ich den "Fehler" bei mir gesucht, und mir alles Mögliche ausgemalt, von fremdgehen bis zur Annahme mein Mann findet mich nicht mehr begehrenswert. Die Tatsache zu akzeptieren, dass mein Mann Pillen schlucken muss, um körperlich auf mich zu reagieren, ist mir sehr schwergefallen.
Der Schmerz saß sehr tief, und es hat einige Zeit und unzählige Gespräche gebraucht, um damit klar zu kommen.
Inzwischen hat uns dieses "Problem" sogar noch mehr zusammen geschweißt. Unser Sexualleben ist genauso wunderschön wie vorher, und ich vermisse nichts. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Potenzmitteln ist einer Dankbarkeit gewichen, dass es diese Mittel überhaupt gibt, und uns ein Stück Lebensqualität zurückgegeben haben.
Wie gehen die andere hier damit um, dass Potenzmittel genommen werden? Ich würde mich sehr gerne darüber austauschen!!
Hallo Schorsch, hallo joinsun,
Ich sehe das zu 100% wie ihr. Schade finde ich nur das all diese Potenzmittel so einfach in die Schmuddelecke gestellt werde, immerhin handelt es sich doch bei diesen Dingen um richtige und wichtige Arzneimittel. Aber ich glaube es liegt wohl daran dass viele diese Potenzmittel unter der Ladentheke kaufen um im Bett als Supermann darzustehen zu wollen. Na ja, dabei sind die wahren Supermänner die, die über ein erfülltes Sexualleben kein großes Aufsehen machen und zu ihren Problemen stehen und die nicht mit ach so tollen Geschichten über ihr Liebesleben vertuschen. Also genau deshalb und in diesem Sinne.
Danke für euren Kommentar
Ich denke, mich hierzu Wort melden zu müssen. Ich bin ziemlich gesund, allgemein ziemlich aktiv und 72 Jahre alt. Mich stören diese absoluten Unkenntnisse und Ignoranzen der tatsächlichen Situationen in der sich Männer befinden. Stichwort: "Potenzprobleme"
Zuerst will ich auf die Frage eingehen, wie Frauen auf die Pillen reagieren. Es gibt Frauen, denen es absolut gleichgültig ist, ob ihr Mann noch erigieren und penetrieren kann. Es ist traurig, aber solche Frauen meine ich nicht! Ich meine Frauen, die ihren Mann lieben, die gerne mit ihm zusammen sind und alles nur denkbare versuchen sich gegenseitig zu befriedigen. Frauen, die unmittelbar die Nähe ihrer Männer genießen, handeln ganz anders. Meine Frau erinnert mich, wieder Pillen zu kaufen, sie tut es auch manchmal selber. Wo ist das Problem, wenn beide Sex und Befriedigung haben wollen?
Einige Frauen wissen anscheinend zu wenig über männliche Funktionen, jedenfalls weniger als umgekehrt, wie mir scheint. Von wegen Liebkosen, Rumschmusen, Küssen und Ausdauerndes miteinander herumspielen würde die Pille ersetzen, ist reiner Blödsinn. Denn wenn es bei einem Manne soweit ist, das keine handfeste Erektion mehr erreicht werden kann, gibt es keine Alternative zu irgendwelchen Hilfsmitteln. Natürlich ist die Pille dann nicht die einzige Möglichkeit eine feste Erektion zu erreichen. Die Dosierung sollte ein jeder individuell anpassen. Penispumpen und Spritzen direkt in den Penis können auch helfen, sind aber nicht mein Ding. Es stimmt, dass oftmals eine halbe oder eine viertel der Pille ausreicht. Ich weiß dass so genau, weil ich einer der Betroffenen bin, bei dem kein äußerer Reiz mehr ausreicht, um die nötige Penetrationshärte zu erreichen. Habe viele Ärzte konsultiert, keiner konnte helfen, außer diese verschiedenen Pillen, und insbesondere Greenbeam, welche ich jetzt seit gut einem Jahr ausschließlich konsumiere.
Noch etwas zur männlichen Konstitution. Je härter eine Erektion, desto mehr Gefühle entstehen letztlich und das haben mir auch andere Männer meines Alters bestätigt!


